Ich stehe für:

  • Menschenwürdiges, bezahlbares Sozialwesen
  • Toleranz auf Gegenseitigkeit
  • Unterstützung der Integration
  • Nachhaltige, pragmatische Lösungen
  • Offenheit und Dialog

Change Manager und mehr


Ich unterstütze die Zurich Versicherung Schweiz dabei, strategische Vorhaben erfolgreich und Nachhaltig umzusetzen.
Ich fokussiere dabei auf die Menschen, welche diese Veränderungen gestalten und im Tagesgeschäft umsetzen.



Ich freue mich, dass ich am 25. September 2016 von der Mehrheit der Mitbürger der Gemeinde Uitikon als Mitglied der Sozialbehöre gewählt wurde.


Ich erachte es als grosses Zeichen der Wertschätzung und danke herzlich für das Vertrauen, das man mir damit entgegenbringt.


Seit über 30 Jahren bin ich in Uitikon zu Hause. Meine Frau, Mirjam Schiess Uhlmann, ist Bibliothekarin in der Bibliothek Uitikon und meine Kinder sind hier aufgewachsen.


Nun freue ich mich darauf, mich weiter für unsere Gemeinschaft einbringen.